header image

Staffel 2 – Folge 8

Folge 8 „Die Putzfrau“

Handlung:

Es gibt eine neue Putzfirma, die nun während Bernd´s Arbeitszeiten putzen. Und da Bernd sowieso schon länger nicht mehr zum Zug gekommen ist, denkt er sich, dass er bei der dunkelhäutigen Putzfrau leichtes Spiel hat. Dies hat Folgen….

die-putzfrau-1die-putzfrau-2

Zitate:

Bernd über sein Smartphone: „299 €, für 20 € bekommst du noch Dinger, die Blasen dir noch einen“

Bernd über die neue dunkelhäutige Putzfrau: „Ja, holla, die Waldfee.. Was ist denn hier los? Schwarzarbeit oder was?“

Bernd über Ernie´s Intimzone: „Here, our Ernie, he knows about Africa.. He is our black man.. pfüüü… Joke, just a… in reality only pfiuu“

Bernd über Ernie: „He is totally malle in his head“

Ernie über Bernd: „He is.. ääh Schweinehund… pig.. dog.. pigdog!!“

Bernd zu Erika: „Sexuelle Belästigung? Ich, oder was? Da sitzen ja genau die zwei richtigen hier.. Das ist ja wohl ein Thema, zu dem Sie so viel sagen können, wie der Papst, Erika…. und Ernieee..!“

Bernd über die Probleme in Deutschland: „Wenn du hier als Chef nen Furz lässt, fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand. Deshalb sind die Chinesen ja jetzt auch so erfolgreich.. Wenn da einer gegen den Chef muckt, dann erschießt der Chef den einfach.. Hier brauchst du ja allein schon zwei Jahre um nen Waffenschein zu machen..“

Tanja will sich umsetzen. Bernd: „Ach setz, dich doch einfach zu mir.. Müsst ich nur mit Erika und dem Betriebsrat abklären, wie oft ich sie pro Tag sexuell belästigen darf.. Oder vielleicht hast du auch Glück und Erika platzt nach dem Stück Kuchen, dann setzt du dich einfach dahin“

Bernd nach seiner Verhandlung: „Die wollen mich natürlich fertig machen.. die Weiber, die da saßen.. Der ganze ungefickte Haufen.. Die wollen mir am liebsten auch noch den Golfkrieg in die Schuhe schieben.“

Bernd will sich entschuldigen: „Es kann ja sein, dass man meinen Humor in den falschen Hals.. und gerade noch auf Englisch.. Dann entschuldige ich mich eben.. Hier, Blumen und alles.. Ich hoffe nur, dass das bei denen nicht auch wieder Ficki,Ficki bedeutet“

Leave a response -

Your response: