header image

Staffel Fünf ist abgedreht!

Posted by: Bernd | 31. Mai 2011 | 1 Comment |

Nun ist es soweit. Wie das Online-Magazin „quotenmeter.de“ heute berichtet, ist die neue Staffel vom Bernd und seiner Crew im Kasten! Der Mitarbeiter Frank „Monte“ Montenbrock lässt auf eine grandiose Fortsetzung hoffen, da er „super Drehbücher“ und eine noch bessere fünfte Staffel verspricht.

Nun müssen wir nur noch bis Herbst 2011 warten und uns dann zurücklehnen, wenn unser Lieblingschef, wieder über den Bildschirm flimmert. Auf die ganz große Leinwand soll es dann im Jahr 2012 gehen, wenn mit noch aufwändigeren Dreharbeiten ein Kinofilm produziert wird.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49954&p3=

Gewinnen Sie wie ein Profi – mit Profiwin.de!

Wisedock - der schnellste Weg zur Zielgruppe im Internet!

under: News

Responses -

Was freu ich mich, wenn es endlich wieder losgeht!

Tolle Idee mit der Seite.. weiter so!

Leave a response -

Your response:

Categories