header image

Staffel 2 – Folge 4

Folge 4 „Badminton“

Handlung:

Bernd ist wieder Single. Nun will er mal wieder knick-knack-mäßig unterwegs sein und versucht mit allen Mitteln an die Frau zu kommen. Sogar vor Sport schreckt er nicht zurück. Auf der Arbeit läuft es sowieso Mau. Ernie hat jetzt seine eigene Arbeitsgruppe und erlangt Sympathien bei Herrn Becker, die Bernd dringend gebrauchen könnte.

badminton-1badminton-2

Zitate:

Bernd zu Ulf´s Heiratsgedanken: „Die beiden wollen Ringe werfen!“

Bernd über seine Ex: „Wenn der Arm so sehr juckt, das Kratzen nicht mehr hilft, muss er ab, der Arm.. Zack! Und Arm ist jetzt noch freundlich ausgedrückt.“

Bernd über Herrn Becker: „Der ist so weit am andern Ufer, der kann unser Ufer schon gar nicht mehr sehen.“

Religionsstunde mit Bernd: „Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah, aber von nem Amateur!“

Bernd ist locker: „Die meisten Chefs hier, Krawatte zu lang, Verstand zu kurz..“

Bernd über Ernie´s Freundin: „Wie den kleinen Schoko-Crossie, die mit beim Kegeln war? Brauch die ne Aufenhaltsgenehmigung oder..?“

Bernd flirtet in der Kantine: „Nehmen Sie die Hühnerbrust?“ „Nee, eigentlich nicht.. Wieso?“ „Würd ja auch nicht passen zu Ihnen.. Ich nehme ja auch nicht die Ochsenschwanzsuppe…“

Bernd: „…oder geht´s grad um Frauenthemen.. Kuchen, Kerle, Tampons..!“

Bernd zu Ulf: „Weiber ne, für irgendwas waren die nochmal gut.. Ich komm grad nicht drauf“

_________________________________________________________________________________________________

Alex: „Was, der Becker ist schwul?“

Bernd: „Nein, Nein und Siegfrid und Roy haben einfach auch noch nicht die richtige Frau für´s Leben gefunden.“

Leave a response -

Your response: