header image

Staffel 1 – Folge 1

Folge 1 „Der Parkplatz“:

Handlung:

Der Chef der Schadensregulierung M-Z, Bernd Stromberg stellt sich und seine Mitarbeiter vor. Gleich zu Beginn nimmt die Folge Fahrt auf, da Tanja nackt an das Klo gemalt wurde und Bernd wohl den schlechtesten Parkplatz der ganzen Firma hat. Außerdem macht Frau Berkel darauf aufmerksam, dass die Abteilungen von Herrn Turculu und dem „Papa“ zusammengelegt werden. Nun liegt es natürlich an Bernd selber die Sache in die Hand zu nehmen. Denn für ihn ist klar, wer die Gesamtleitung übernehmen soll…

derparkplatz1 parkplatz2

Zitate:

„Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab, wenn man das jeden Tag Acht stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann“

„Waren Sie hier zuletzt auf Russenschlampen.de?“

„Naa Tanja, alles fit im…. geht´s wieder?“

„Mein Vater hat immer gesagt, wenn ein Wolf einem Wolf im Wald begegnet, dann denkt der sich <<Oh, sicher ein Wolf>>, aber wenn ein Mensch im Wald einem Menschen begegnet denkt der sich <<Ah, sicher ein Mörder>>.. und das gilt hier auch!“

„Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz und das ist kein Vourteil, sondern historisch bewiesen“

Leave a response -

Your response: